Infohupe Köln

Wie arbeiten wir? Wie bekomme ich ein Fahrrad, wie kann ich spenden, wie kann ich mitmachen?

<3 439 Menschen mit Fahrrädern verkuppelt
<3 50.485 Kettenglieder geölt
<3 1.756 Bar Luft gepumpt
<3 2 Magurabremsen angeschaut
<3 0.5-mal im blauen Buch nachgeschlagen

(Zählung startete Januar 2018)

Ihr braucht ein Fahhrad?

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an bedürftige Menschen.
Bei Interesse an einem Rad, schreibt uns eine Mail mit euren Maßen.
Wir schreiben euch auf die Interessentenliste und sobald ihr an der Reihe seid
und wir etwas passendes anbieten können, melden wir uns mit einem Termin bei euch.

An dem Termin schrauben wir gemeinsam das Fahrrad final fertig.
Für das Fahrrad inklusive Schloss nehmen wir 10 Euro.

Da wir diese Arbeit ehrenmtlich machen, kann es auch mal etwas dauern, vergessen wird aber niemand.

Ihr wollt spenden und/oder mitmachen?

Wenn ihr ein Fahhrad ausrangiert und es einem gutem Zweck zukommen lassen wollt, ist es sehr löblich und nachhaltig, bitte beachtet dennoch:
Wir können nur Radspenden annehmen, die unsere Gäste gebrauchen könen.
Darum schickt uns gerne vorab Fotos und beachtet, dass wir keine Kapazitäten für Abholungen haben.

Unterstützung beim Schrauben können wir immer gebrauchen.

Für monetäre Unterstützung etwas weiter runter scrollen.

© Faradgang e.V. 2016