Rad & Spaß in der Manege

Und alle so YEAH!

Miteinander-Durcheinander mit Kids und Kumpels im Rütlikiez

Im Herbst war die Faradgang nun schon zum zweiten Mal im berühmten Jugendclub "Manege" an der Rütli-Schule in Berlin Neukölln um Kids und Jugendlichen aus dem Kiez zwei Reifen unter den Hintern zu zaubern.

Beim “Frühlingsfest”, dem ersten Manege Event, wurden wir von unseren Freunden von Flicken, Rückenwind und Soundcloud (tat)kräftig unterstützt. Neben zahlreichen Montageständern gab es Bastel- und Schminktisch, Lackierstation, Tischtennis, Lagerfeuer, jede Menge gute Musik und lecker Chilli Sin Carne mit Apfelsaft.

Vier Tage gute Laune mit reichlich Spass und Kettenfett haben uns so überzeugt, dass wir auch im kommenden Jahr 2017 ordentlich Wo(men)power in unser Projekt “Rad & Spass in der Manege” stecken werden. Stammgäste unter den Locals gibts es ja inzwischen auch.

© Faradgang e.V. 2016